Referent (m/w) Unternehmenskommunikation

Energiewirtschaft

Augsburg

Schaezlerstraße 3

lew.de

Referent (m/w) Unternehmenskommunikation Lechwerke AG Augsburg Planung und Durchführung der Medien-/Pressearbeit für die LEW-Gruppe;Konzeption und Durchführung von Pressegesprächen und Veranstaltungen.

Die Lew-gruppe Ist Als Regionaler Energieversorger In Bayern Und Teilen Baden-württembergs Tätig Lew Beschäftigt Mehr Als 1700 Mitarbeiter Ist Mit 35 Wasser­kraft­werken Einer Der Führenden Erzeuger Von Umweltfreundlicher Energie Aus Wasserkraft In Bayern Und Bietet Dienstleistungen In Den Bereichen Netz- Und Anlagenbau Energieerzeugung Und Telekommunikation An Die Ag (lew) Gehört Zur Rwe-gruppe Für Unsere Organisationseinheit Kommunikation Und Marketing Kommunikation Suchen Wir Befristet Bis 31122017 Einen Referenten (m/w) Unternehmenskommunikation Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches Sind: Planung Und Durchführung Der Medien-/ Presse­arbeit Für Die Lew-gruppe Konzeption Und Durchführung Von Presse­gesprächen Und Veranstaltungen Kommunikative Begleitung Von Infrastruktur- Und Innovationsprojekten Erstellung Von Reden Und Präsentationen Steuerung Von Dienstleistern Und Agenturen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Medien- Kommuni­kations- Sozial- Oder Wirt­schafts­wisse­nschaften Erfahrung In Der Unternehmenskommunikation Ausgeprägte Team- Und Ergebnisorientierung Sowie Eigenverantwortliche Arbeitsweise Energiewirtschaftliche Fach- Und Branchen­kennt­nisse Wünschenswert   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 31122015 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An: Ag Mitarbeiterbetreuung Frau M Lachomski 86136 Augsburg Mitarbeiterbetreuung@lew-verteilnetzde 0821/328-0 Wwwlewde Referent Referentin Unternehmenskommunikation PR Public Relations Kommunikation Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaftler Journalismus Journalist Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Referent (m/w) Unternehmenskommunikation Planung Und Durchführung Der Medien-/Pressearbeit Für Die LEW-GruppeKonzeption Und Durchführung Von Pressegesprächen Und Veranstaltungen Augsburg

Referent (m/w) Regionalvertrieb

Projektkoordinator (m/w) Systemeinführung

Projektmanager (m/w) Digital

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Kusel)

SAP PLM / MDM Senior Consultant (m/f/d) Vollzeit / Teilzeit
   Extendis AG (Zürich)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Traumafolgestörung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)